Jeongmoon Choi

Privacy policy

Thank you for your interest in my website. The use of this website is possible without any indication of personal data.

By using this website, you consent to the collection, processing and use of data in accordance with the following description. While visiting this site, data such as called pages or names of the retrieved file, date and time will be collected in log files and stored on the server.

Personal data, in particular name, address or e-mail address are not collected.

This website collects a series of general data and information when a person or automated system calls up the website. This general data and information are stored in the server log files. Collected may be (1) the browser types and versions used, (2) the operating system used by the accessing system, (3) the website from which an accessing system reaches this website (so-called referrers), (4) the sub-websites, (5) the date and time of access to the Internet site, (6) an Internet protocol address (IP address), (7) the Internet service provider of the accessing system, and (8) any other similar data and information that may be used in the event of attacks on the underlying information technology systems.

When using these general data and information, no conclusions about the data subject is drawn. Rather, this information is needed to (1) deliver the content of this website correctly, (2) optimize the content of this website, (3) ensure the long-term viability of the underyling information technology systems and website technology, and (4) provide law enforcement authorities with the information necessary for criminal prosecution in case of a cyber-attack. All collected data will be erased after 7 days.

Analysis

This website does not use any services for analysis, such as Google Analytics.

Cookies

This website does not use cookies.

Jeongmoon Choi

Datenschutzerklärung

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Website. Eine Nutzung dieser Website ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Während des Besuchs dieser Website werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken eine Woche lang in Logdateien auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden nicht erhoben.

Diese Internetseite erfasst mit jedem Aufruf der Internetseite durch eine Person oder ein automatisiertes System eine Reihe von allgemeinen Daten und Informationen. Diese allgemeinen Daten und Informationen werden in den Logfiles des Servers gespeichert. Erfasst werden können die (1) verwendeten Browsertypen und Versionen, (2) das vom zugreifenden System verwendete Betriebssystem, (3) die Internetseite, von welcher ein zugreifendes System auf diese Internetseite gelangt (sogenannte Referrer), (4) die Unterwebseiten, welche über ein zugreifendes System auf diese Internetseite angesteuert werden, (5) das Datum und die Uhrzeit eines Zugriffs auf die Internetseite, (6) eine Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse), (7) der Internet-Service-Provider des zugreifenden Systems und (8) sonstige ähnliche Daten und Informationen, die der Gefahrenabwehr im Falle von Angriffen auf unsere informationstechnologischen Systeme dienen.

Es werden zu keinem Zeitpunkt Rückschlüsse auf die Person gezogen. Diese Informationen werden vielmehr benötigt, um (1) die Inhalte dieser Internetseite korrekt auszuliefern, (2) die Inhalte dieser Internetseite zu optimieren, (3) die dauerhafte Funktionsfähigkeit der informationstechnologischen Systeme und der Technik dieser Internetseite zu gewährleisten sowie (4) um Strafverfolgungsbehörden im Falle eines Cyberangriffes die zur Strafverfolgung notwendigen Informationen bereitzustellen. Die anonymen Daten der Server-Logfiles werden nach Ablauf von sieben (7) Tagen gelöscht.

Analyse

Diese Website verwendet keine Dienste zur Analyse wie z.B. Google Analytics.

Datenschutzerklärung für Cookies

Diese Website verwendet keine Cookies.